Weihnachtsüberraschung für die Feuerwehr-Nachwuchsabteilungen Müllingen-Wirringen

(22.12.2020)
In diesem Jahr war alles ein bisschen anders: Keine Veranstaltungen, kaum bis keine Dienste in unserem Feuerwehrhaus.
Doch eines sollte in diesem Jahr nicht fehlen: Eine kleine Aufmerksamkeit kurz vor dem Weihnachtsfest.
Aus diesem Grund hatte das Betreuerteam ein kleines Überraschungspaket aus etwas Süßem und einer Grußkarte zusammengepackt,
welches dann am gestrigen Montagabend an die Jugendlichen verteilt wurde. Bereits am vergangenen Freitag bekamen die Kinder
aus der Kinderfeuerwehr eine Überraschungstüte mit Süßigkeiten und Bastelsachen - Alles natürlich unter den aktuell geltenden Corona-Regeln.

Aber auch bei dieser Aktion war es in diesem Jahr nicht so wie zuvor, denn zusätzlich zu den Überraschungspaketen verabschiedete
sich der Jugendfeuerwehrwart Matthias Grun nach nunmehr 14 Jahren aus seinem Amt und stellte den Nachwuchsrettern zugleich seinen
Nachfolger Benedikt Nolle, welcher das Amt ab dem 01. Januar übernehmen wird, vor.

Die Kinder und Jugendlichen und auch deren Eltern zeigten sich sehr erfreut und begeistert von den unangekündigten Haustürbesuchen an diesem
vorweihnachtlichen Montagabend

Maibaumfest 2020 abgesagt

Auch das diesjährige Maibaumfest muss auf Grund der eingeführten Maßnahmen im Rahmen der Corona-Prävention leider abgesagt werden.

Feuerwehr und Schützenverein Müllingen e.V. haben sich aber darauf geeinigt, das es nach überstandender Krisenzeit ein gemeinsames Nachholfest geben wird.

🐰 Bis dahin wünschen wir alles Gute und trotz allem ein schönes Osterfest! 🐰

Wir bitten um Verständnis.


Auf Grund der eingeführten Maßnahmen im Rahmen der Corona-Prävention müssen wir das Osterfeuer in diesem Jahr leider absagen.

 

Deswegen wird in diesem Jahre auch KEIN Schnittgutt eingesammelt und es kann auch nichts angeliefert werden.

 

Wir bitten um Verständnis.


Jahresrückblick 2019

News vom 08.01.2020

Die Nachwuchsabteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Müllingen-Wirringen können auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr zurückblicken.



Weitere Informationen gibt es im Bericht.


Die Kinder- und Jugendfeuerwehr wünscht einen guten Start ins neue Jahr!



Weiterführende Links


Einsatzabteilung
Einsatzabteilung
Stadtkinder- und jugendfeuerwehr
Stadtkinder- und jugendfeuerwehr
Stadtfeuerwehr Sehnde
Stadtfeuerwehr Sehnde

Informationen